Als studierte und erfahrene Hochzeitssängerin singe ich am Klavier Songs aus allen Bereichen der Pop-, Jazz-, Chason-, Musical- und Soul-Musik. Was immer ihr euch wünscht, kann ich für euch und eure Gäste singen.

Sucht ihr noch nach einer ausdrucksstarken und doch gefühlvollen Stimme, die eurer kirchlichen, standesamtlichen oder freien Trauung den ganz besonderen Schliff verleiht und sich trotzdem im Hintergrund hält?

Oder wünscht ihr euch eine entspannte, fröhliche und kurzweilige musikalische Begleitung für euren Sektempfang nach der Trauung?

Dann bin ich mit viel Begeisterung, meinem Klavier und Equipment zur Stelle.

Auf meiner Repertoireliste findt ihr beliebte Songs für die Trauung -

sei es für den Einzug der Braut, den Ringwechsel und das Ja-Wort oder den Auszug aus der Kirche.

Natürlich studiere ich aber auch gerne andere Stücke für euch ein.

Bewertungen und Referenzen findet ihr unter:

https://www.eventpeppers.com/de/mareike-voss